Ihre Anliegen als ManagerIn einer Kunden- oder Sales-Abteilung

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Zufriedenheit und Commitment Ihrer KundInnen

  • Sie möchten ehrliches und relevantes Kunden-Feedback erhalten und wirksam verankern?
  • Sie möchten sicher sein, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Leistungen bei Ihren Kunden Erfolg haben werden?
  • Sie brauchen rasche KundInnen-Rückmeldungen, um in kritischen Situationen ein passendes Trouble Shooting aufzusetzen?

Es geht Ihnen also um Stärkung der Kundenbindung, Verbesserung von kritischen Kundensituationen und auch um die Erhöhung der Resilienz*) in den kundenorientierten Prozessen.


Für diese Anforderungen liefert CorpFeedback einen Beitrag zum Potenziale-Heben und Trouble-Shooting im Customer Relationship Management - mit der 'Customer Satisfaction & Commitment Survey'
Externes Kunden-Feedback deckt unschätzbare Hintergrundinformationen auf, Kunden-Commitment liefert Prognosen hinsichtlich der Kundenbindung, ein Selbstbild-Fremdbild-Vergleich erhöht die interne Akzeptanz von Rückmeldungen und verkleinert den ‚Blinden Fleck‘.
Einsetzbar: individuell bei wichtigen Einzelkunden und im größeren Rahmen bei definierten Kundengruppen


*) CorpFeedback stärkt die Resilienz in den kundenorientierten Prozessen:

Resilienz ist die Fähigkeit, sich aus jeder beliebigen Lage wieder aufzurichten - wie ein Stehaufmännchen: