Ihre Anliegen als ManagerIn einer operativen oder einer Service-Einheit

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Führung

  • Sie möchten zeitnahe Rückmeldungen zur Führungsleistung in Ihrer Abteilung oder Ihrem Bereich?
  • Ihnen ist das Feedback zu Ihrer persönlichen Führungsarbeit wichtig?
  • Sie wollen Stimmungen und Meinungen Ihrer MitarbeiterInnen adäquat berücksichtigen?

Wesentlich für Sie als Führungskraft ist, dass angestrebte Ziele in einem Klima der guter Zusammenarbeit erreicht werden.

 

Beiträge dazu liefert das CorpFeedback-Angebot Leadership Monitoring - umgesetzt auf einer Lösung des CorpFeedback-Kooperationspartners Performer Management Instruments.


Interne und externe Kundenzufriedenheit

  • Sie möchten die Effektivität und Effizienz von Dienstleistungen, die Sie erhalten oder erbringen, beobachten oder beurteilen?
  • Sie möchten sicher sein, dass die NutzerInnen von Services Ihres Bereiches zufrieden sind und Ihre Leistungen anerkennen?
  • Sie brauchen rasche MitarbeiterInnen-Rückmeldungen oder -Ideen als Erfolgspotenziale für Markt oder Organisation?


Sie wollen die 'Performance Readiness' Ihrer Unit feststellen: die emotionale und faktische Ausrichtung Ihrer MitarbeiterInnen sowie die Angemessenheit der erbrachten Services an den operativen Zielen.

 

Unterstützung bietet dabei ereignisbasiertes Feedback, eventgesteuertes Ideen-Management, Performance Rückmeldungen und:
CorpFeedback - Internal and External Customer Satisfaction - die Evaluierung von Effektivität, Effizienz und Zufriedenheit von und mit internen und externen Services
Specials für IT-/ IKT-Dienstleister: